Anmelden zum HyperWerk bis 15. Februar 2018!

FREIHEIT AUSHALTEN! JETZT ANMELDEN!

Du möchtest einen gestalterischen Beruf ergreifen und gesellschaftlich etwas bewirken? Wie wollen wir in Zukunft zusammenleben? Wie können wir diese gemeinsame Zukunft entwerfen und aushandeln? Wie können wir sie gestalten? Und was tun wir dafür jetzt? Kannst Du Freiheit aushalten und deinen Beruf erfinden?

HyperWerk
Das HyperWerk ist ein ungewöhnlicher Studiengang: ein Ort für eine innovative Gestaltungslehre, ein pädagogisches Model, eine Befähigung zu gesellschaftlicher Transformation, Spekulation und Prozessgestaltung. Die konkreten Themen werden kontinuierlich in Zusammenarbeit mit den Studierenden entwickelt und angepasst.
Prozesse erfinden, Projekte entwickeln, Entwicklungen aufspüren, Veränderungen diskutieren, Vorschläge ausstellen, Möglichkeiten aufzeigen, Medien ausprobieren, Digitalisierung verstehen, Fragen stellen und Antworten geben!
Am HyperWerk steht die Freiheit an oberster Stelle. Wir wollen herausfinden, wie jede und jeder Einzelne sich in ihrem und seinem Eigensein entwickelt, wenn sie oder er die Grenzen selbst definieren kann. Und wie kann es unter diesen Umständen zur Zusammenarbeit kommen?

Wie unser Studium funktioniert und welche Vorraussetzungen Du erfüllen musst, findest Du hier: FREIHEIT AUSHALTEN

Oder Du kannst gerne mit uns direkt KONTAKT aufnehmen.

Drei Schritte und Du studierst Freiheit!
1. Melde Dich an.
Füll das Anmeldeformular der FHNW HGK aus und sende es bis zum 15. Februar 2018 an die auf dem Formular angegebene Adresse.
Das Anmeldeformular erhältst Du über diesen LINK
2. Wir schreiben Dir.
Wir schreiben Dir mit einer kleinen Aufgabe, und Du schreibst uns zurück. Wir brauchen keine Mappe – wir brauchen Deine Motivation.
3. Wir lernen uns kennen.
Am 27., 28. und 29. April 2018 findet unser Assessment in Jaun im Greyerz statt. Wenn uns Deine Antworten überzeugen, laden wir Dich ein mitzukommen, und Du kannst ein Wochenende lang mit uns herausfinden, ob wir zu Dir passen und Du zu uns.